Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen, mein liebes Dreamteam, in unserem Forum

Ich, der Florian, bin hier euer Administrator. Hier könnt ihr alle Kunden und Testkunden online bearbeiten und abrufen. Einfach den Kunden auswählen, ein Thema wählen oder ein neues eröffnen. Falls neue Kunden gelistet werden sollen, schickt mir ein mail. Ich schalte dann den Firmennamen frei.
Wo wir sind ist oben.

Beim ersten Besuch im Forum legt ihr über "anmelden" einmal einen neuen Benutzer an. Bei jedem weiteren Besuch müsst ihr euch dann über den "Login" einloggen.

Welcome dreamteam

I am Florian and your admin. Here you can list all your clients and testclients online and work on theyr files. In case you need an other client listed, just send me an e-mail.
On your first visit in the forum register by clicking the link above. When you come back next time, just login by clicking the "login-"link.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Vito
Florian Offline

15.12.2008 12:18
Kontakt Antworten

Kundenbesuch tel. am 15.01 2007 Niederschrift am 16.01.2007 Franz Josef

Projekt: VITO Parkettproduktion GmbH, Industriepark, A- 9300 St.Veit/Glan, Tel: 04212/45600, DW Fax:16 Mail: office@vito.at Ansprechpartner Abfallwirtschaftsbeauftragter Herr Florian Johann DW 50 oder 0676/ 844 456 614 Mail: j.florian@vito.at

Gesprächsnotiz: Die Firma stellt Parkettböden her die lackiert werden müssen und diese kaufen im Jahr 9.000 Liter Buthylacetat zum reinigen ihrer Lackier-Maschinen
Preis 2 Euro pro Liter, Entsorgt werden auch 9000 Liter Preis pro Tonne 360 Euro ergibt rund 32,- Cent pro Liter.

Habe daher eine AV 30 am 16.01.2007 angeboten siehe auch Amortisationsberechnung!

Variante AV 70 wird es aber werden!!!!

Die Chance, dass die Firma sich eines kaufen wird, ist sehr groß!!!

Kundenbesuchstermin am Dienstag den 23.01.2007 16 Uhr

Fixer DEMO Termin am Montag den 29.01.2007 zwischen 8 und 9 Uhr.
400 Euro bar kassieren.

«« Status
Status »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz