Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen, mein liebes Dreamteam, in unserem Forum

Ich, der Florian, bin hier euer Administrator. Hier könnt ihr alle Kunden und Testkunden online bearbeiten und abrufen. Einfach den Kunden auswählen, ein Thema wählen oder ein neues eröffnen. Falls neue Kunden gelistet werden sollen, schickt mir ein mail. Ich schalte dann den Firmennamen frei.
Wo wir sind ist oben.

Beim ersten Besuch im Forum legt ihr über "anmelden" einmal einen neuen Benutzer an. Bei jedem weiteren Besuch müsst ihr euch dann über den "Login" einloggen.

Welcome dreamteam

I am Florian and your admin. Here you can list all your clients and testclients online and work on theyr files. In case you need an other client listed, just send me an e-mail.
On your first visit in the forum register by clicking the link above. When you come back next time, just login by clicking the "login-"link.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Heintz-Haiger
Florian Offline

11.01.2010 12:00
Status Antworten

Sehr geehrter Herr Boikat,

wie heute kurz telefonsich besprochen ist Rhodiasolv IRIS ist ein neues Lösemittel der Rhodia Gruppe. Es ist ein kostengünstiger und sehr sicherer Ersatz für Aceton für die Harzentfernung.

Die IRAC Vakuum-Recycler sind auf Rhodiasolv IRIS hin optimiert. Das Resultat ist eine optimale Wirtschaftlichkeit,sowie die starke Reduktion von Abgas- und Abfallmengen.

Anbei sende ich Ihnen die versprochenen (ausführlichen) Unterlagen:

- Flyer zu IRIS & dem halbautomatischen Vakuum-Recyclern BS31 von IRAC

- Rhodiasolv IRIS Sicherheitsdatenblatt & Rhodiasolv IRIS Produktdatenblatt

- DSM Stellungnahme zu Rhodiasolv IRIS

- Empfehlungsschreiben vom Polyesterrohrproduzenten Superlit

Die attraktiven Eigenschaften von Rhodiasolv IRIS sind:

- Sehr gute Reinigungsergebnisse für Polyesterharz (siehe Flyer), Epoxy und andere Harze

- Ausgezeichnetes VOC- und HSE-Profil (siehe Flyer)

- 100%ige Kompatibilität mit Polyester (siehe Memo von DSM und Testimonial von Superlit), enthält kein Wasser

- Große Einsparung bei Werks-Versicherungskosten (laut Helvetia Versicherungsgruppe: bis zu 30% Prämienersparnis bei Ersatz von Aceton)

Die attraktiven Eigenschaften der Vakuum-Recycler von IRAC sind:

- Ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit, schneller ‚Return-On-Investment‘

- Abgestimmt auf Rhodiasolv IRIS

- Für feste Rückstände geeignet

Bitte wenden Sie sich im Falle von Fragen (z.B. Amortisationsrechnungen) oder im Falle eines Rhodiasolv IRIS Musterwunsches an mich.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dalibor Satrapa

Florian Offline

02.02.2010 14:44
#2 RE: Status Antworten

ne

Florian Offline

10.02.2010 13:50
#3 RE: Status Antworten

kurz mit Hr. Boikat telefoniert,
ist aber grade in einer Besprechung, sagt, ich soll nächste Woche nochmal anrufen.

Florian Offline

24.02.2010 10:32
#4 RE: Status Antworten

Gespräch mit Herrn Boikat,
Er hat sich bei den Referenzen informiert, hat die Infos aber noch nicht auswerten können. Vor Ostern wird das auch nichts, sagt er.
Auf mein Angebot eine Probe zu schicken, meinte er: ich soll ihm ein e-mail schreiben, mit dem Angebot für ein Muster, damit er , wenn er es braucht darauf zurückkommen kann.
call 13.4.

Kontakt »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz