Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen, mein liebes Dreamteam, in unserem Forum

Ich, der Florian, bin hier euer Administrator. Hier könnt ihr alle Kunden und Testkunden online bearbeiten und abrufen. Einfach den Kunden auswählen, ein Thema wählen oder ein neues eröffnen. Falls neue Kunden gelistet werden sollen, schickt mir ein mail. Ich schalte dann den Firmennamen frei.
Wo wir sind ist oben.

Beim ersten Besuch im Forum legt ihr über "anmelden" einmal einen neuen Benutzer an. Bei jedem weiteren Besuch müsst ihr euch dann über den "Login" einloggen.

Welcome dreamteam

I am Florian and your admin. Here you can list all your clients and testclients online and work on theyr files. In case you need an other client listed, just send me an e-mail.
On your first visit in the forum register by clicking the link above. When you come back next time, just login by clicking the "login-"link.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Fischer
Florian Offline

27.01.2009 11:39
Status Antworten

Phu. großer fisch. *g*
erwähnt wurde, das die firma auf wasserlösliche lacke umsteigen will. (Wie es inzwischen JEDE autolakiererei in österreich getan hat.) wenn sie überlegen das zu tun, werden sie das auch durchsetzen. wenn man aber trotzdem die beziehung pflegen will müsste man zuerst einen testtermin vereinbaren. ich glaube das müsste fj machen, weil er hatte als einziger kontakt.
Technical Support

Pamplona Trading Ltd./Vienna

Generalvertretung der IRAC S.r.l. Italien

Recyclinganlagen für Lösungsmittel - Waschanlagen - Wasseraufbereitungssysteme

Tel.: +43 (0) 664 533 48 81

--------------------------------------------------------------------------------
Von: markus stein [markus.stein@aon.at]
Gesendet: Montag, 26. November 2007 13:51
An: Florian Stein
Betreff: Fischer 3 von 5

Natürlich sind da auch solche dabei, die negativ verlaufen sind. Denen kannst Du Waschmaschinen für Fässer und Bottiche anbieten. Offene und solche mit Ablassloch

Siehe http://www.cebimpianti.com/home_uk.htm

Das sind die die Musahsi beliefert haben und jetzt verhandel ich grad wegen einer Anlage für Kuweit. Gute Leute.

Dad

Florian Offline

14.01.2010 13:02
#2 RE: Status Antworten

Do 17.09.2009 12:20

Sehr geehrter Herr Hartl,

vielen Dank für das Gespräch.

Wie besprochen sende ich Ihnen att die files, die wir Herr Zinnöcker und Herrn Warzwiesinger 06 geschickt haben. Inzwischen hat sich natürlich viel verändert, auch auf dem Lösemittelmarkt. Hier würde sich unser Herr Dr. Satrapa freuen, mit Ihrem Chef-Chemiker ein Fachgespräch führen zu dürfen.

Um Sie optimal beraten zu können, würden wir vorweg folgende 3 Infos brauchen:

· Menge der Lösungsmittel/Jahr

· Welche Lösungsmittel

· Welche Grundsubstanzen werden mit dem Lösungsmittel gereinigt.

Ich werde mir erlauben, mich Mitte nächster Woche wieder zu melden.

Mit besten Grüßen

Markus Stein

Florian Offline

19.01.2010 14:17
#3 RE: Status Antworten

19.1.10
Ich habe mit Herrn Hartl telefoniert.
er sagt, es sei jetzt nicht mehr sooo viel zu tun, und er könne die Infos nun mit seinen Kollegen besprechen.
Ich habe Ihm eine Probe IRIS angeboten, damit er was technisches in der Hand hat, was er testen kann.
WILL ER HABEN. Dalibor, machst du das?

ansonsten hat er alle Infos.
Ich melde mich anfang Feb bei ihm, ob er schon getestet hat.

florian

Florian Offline

23.01.2010 11:41
#4 RE: Status Antworten

10 kg IRIS

Resin: mainly Epoxy, but also screen print ink

Solvents in use: 20 T/a Acetone and ca. 20-25 T/a paint thinner - only problem: I was not able to find out whether all is used for resin clean up or whether a part is used for formulating coatings

Address:

Herr DI (FH) Markus Hartl

Fischer Sports GmbH

Fischerstr. 8

A-4910 Ried im Innkreis

markus.hartl@fischer-ski.com

Tel. +43-7752-909-261

Florian Offline

27.01.2010 11:11
#5 RE: Status Antworten

27.1.10
Mit Hr. Hartl gesprochen.
Aceton wird zur Reinigung von Geräten verwendet. 20t werden ca. im Jahr benötigt.
Das zweite Verdünnungsmittel wird in für die Lackierung verwendet.
Das IRIS Muster ist unterwegs zu ihm, ich ruf am 8.2.10 wieder an.

Florian Offline

08.03.2010 14:42
#6 RE: Status Antworten

Gespräch mit Hr. Hartl,
IRIS ist angekommen, aber noch nicht getestet. Ich hab auch gesagt, wenn er dann das schmutzige Material hat, können wir über eine recycling Vorführung bei ihm im Betrieb sprechen.
Ich ruf in 14 Tagen an.
florian

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz