|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 262 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Sehr geehrter Herr Tiefenbach, wir haben vereinbart, dass ich mich Anfang Februar wieder melden soll. Gibt es schon Erfahrungen betreffend des neuen Lösungsmittels? Vielleicht kann ich mich einmal direkt an Ihre Chefin wenden? Wäre das sinnvoll? Ich würde Ihrem Haus gerne ein „unwiderstehliches Angebot“ machen. Wir verkaufen zwar ständig neue Maschinen, aber die gebrauchte, die ich Ihnen offeriert habe, ist noch auf unserem Lager…
Mit besten Grüßen
Markus Stein
--------------------------------------------------------------------------------
Von: Markus Stein [mailto:ms@pamplona-trading.com] Gesendet: Freitag, 2. November 2007 16:19 An: 'markus.tiefenbach@polytec-emc.com' Betreff: WaA Polytec: Recycler AV 70 - Jentsch
Sehr geehrter Herr Tiefenbach,
gibt’s was Neues – eine Überlegung oder Entscheidung. Jedes Monat kostet Ihrem Haus ca 1.800 Euro…
Mit besten Grüßen
Markus Stein
PS.: Vielleicht kann ich mal telefonieren mit Ihrer Chefin? Wenn ja, bitte um OK?
Pamplona Trading Ltd./Vienna
Generalvertretung der IRAC S.r.l. Italien
Recyclinganlagen für Lösungsmittel - Waschanlagen - Wasseraufbereitungssysteme
Tel.: +43 (0) 664 425 42 48
Fax.:+43(1)253 033 300 72
--------------------------------------------------------------------------------
Von: Markus Stein [mailto:ms@pamplona-trading.com] Gesendet: Samstag, 13. Oktober 2007 12:38 An: 'markus.tiefenbach@polytec-emc.com' Betreff: Recycler AV 70
Sehr geehrter Herr Tiefenbach,
konnte Ihre Chefin sich unser Angebot schon überlegen? 5.000 prompt und den Rest (10.000) im Jänner? Wie Sie wissen rechnet sich die Maschine in 12 Monaten über Einsparungen von Neu-Material und der Entsorgungskosten von selber. Neu kostet die Anlage über 20.000, es ist also wirklich ein ausgezeichnetes Angebot, denn die Maschinen halten locker über 10 Jahre.
Mit besten Grüßen
Markus Stein
Pamplona Trading Ltd./Vienna
Generalvertretung der IRAC S.r.l. Italien
Recyclinganlagen für Lösungsmittel - Waschanlagen - Wasseraufbereitungssysteme
Tel.: +43 (0) 664 425 42 48
Fax.:+43(1)253 033 300 72
| | |
|
|
|
|
27.1.09 mit herrn tiefenbach telefoniert. das destillat damals war ok sagt er. er hat aber momentan kein interesse am kauf einer destillieranlage. auf meine frage warum sagt er "weil wir derzeit andere probleme haben" (klar. autoindustrie. die leiden momentan.) ich soll mich in einem halben jahr nochmal melden. mach ich. ich schicke ihm aber trotzdem unsere kontaktdaten fürs ladl.
| | |
|
|
|
|
|