Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen, mein liebes Dreamteam, in unserem Forum

Ich, der Florian, bin hier euer Administrator. Hier könnt ihr alle Kunden und Testkunden online bearbeiten und abrufen. Einfach den Kunden auswählen, ein Thema wählen oder ein neues eröffnen. Falls neue Kunden gelistet werden sollen, schickt mir ein mail. Ich schalte dann den Firmennamen frei.
Wo wir sind ist oben.

Beim ersten Besuch im Forum legt ihr über "anmelden" einmal einen neuen Benutzer an. Bei jedem weiteren Besuch müsst ihr euch dann über den "Login" einloggen.

Welcome dreamteam

I am Florian and your admin. Here you can list all your clients and testclients online and work on theyr files. In case you need an other client listed, just send me an e-mail.
On your first visit in the forum register by clicking the link above. When you come back next time, just login by clicking the "login-"link.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Schösswender
Florian Offline

21.01.2009 11:58
Kontakt Antworten

Kundenbesuch am 26.09 2006 Niederschrift am 06.10.2006 Franz Josef

Projekt: S. Schösswender Möbelwerk Ges.m.b.H. 5131 Franking 65 Tel. 06277/8682 Fax: DW 140 Herr Guntenthaler Wolfgang DW 137 in der Werkstatt und Herr Brunner Karl DW 126 als Beauftragter.
Für Florian: Bitte zuerst beim Herrn Brunner anmelden.

Gesprächsnotiz: Die Firma Schösswender ist eine Möbelfabrik und beschäftigt ca. 180 Mitarbeiter. Herr Guntenthaler der für die Spritzoberfläche zuständig ist, ist sehr davon überzeugt, dass wir mit unseren Geräten eine wahre Hilfe für den Betrieb sind. Er freut sich jedenfalls auf unsere Geräte. Warum Geräte, weil die Firma ein Destilliergerät wahrscheinlich ein BS 21 Zone 1 und ein GLA 300 super Plus Zone 1 zum reinigen der 15-20 Stück Spritzpistolen kaufen wird.

Im Monat werden 120 Liter Spezialreiniger Adler 80084 eingekauft und diese werden mit 25 Liter Wasseranteil vermischt. (Wie WTG) Preis für Einkauf beträgt pro <liter :
Spritzpistolen Reiniger ist Nitroverdünnung monatlich 25 Liter Preis pro <liter:

Die Firma verwendet zu 90% Adler Lacke vom Typ Polyethylen 903
bzw. für die Reinigung der vollautomatischen Lackierstrasse den Bandreiniger Spezial vom Typ Adler 80084 (wie WTG) Datenblatt folgt.

«« Status
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz