|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 284 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
das ist ja ein verworrener fall. deshalb hab ich angerufen und von anfang an begonnen.herr souri kriegt infomaterial. er schickt nochmal alle datenblätter an mich. dieses jahr hat er allerdings recht viel um die ohren. falls nix kommt melden im feb 08
christian.souri@at.mahl.com
| | |
|
|
|
|
Sehr geehrter Herr Souri, wie besprochen send ich Ihnen unser Informationsmaterial. Bitte schicken Sie mir alle Datenblätter über Ihre Lösungsmittel und die jeweiligen Verschmutzungen. Sobald ich alle Informationen von unserem Fabrikanten erhalten habe, werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Ich komme dann gerne nächstes Jahr zu Ihnen in den Betrieb. ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Florian Stein
| | |
|
|
|
|
10.2.09 mit herrn souri telefoniert. er hat das mit der gf besprochen, jedoch ist es im fall mahle so, dass man vor dem destillieren die verschmutzten lösungsmittel trennen müsste. das ist, so die gf, ein erheblicher aufwand, der nicht veranstaltet werden will. falls sich an den entscheidungsgrundlagen etwas ändert, wird er auf uns zurückkommen.
| | |
|
|
|
|