|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 263 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Tel. Kundenbesuch am 31.01 2007 Niederschrift am 04.02.2007 Franz Josef
Projekt: Gebrüder Meyer Parkettindustrie GmbH, Wiener Strasse 66, A- 7540 Güssing BGL, Tel: 03322 435 36 Fax DW 5ß Ansprechpartner Herr Günter Gsasdi (Abfallwirtschaft) Mail: gsasdi@gmpi.com
Gesprächsnotiz: Die Firma stellt Parkettböden her mit fertiger Oberfläche, also eine Typische Parketterzeuger Firma. Sie verwenden im Monat ca. 200 bis 400 Liter Aceton. Das verschmutzte Material sind Lacke wie bei Weitzer, Tilo, usw. Einkauf 1,50 Euro der Liter.
Es werden auch 400 Liter im Monat Entsorgt, mit ca. 0,50 Euro der Liter.
Herr Gsasdi ist sehr interessiert.
DEMO mit 400 Euro!
| | |
|
|
|
|
herr sasdi will erstmal infos. schick ich ihm. datenblätter sind bei marco. dann folgt der test.
guenter.sasdi@parador.at
| | |
|
|
|
|
Sehr geehrte Herr Sasdi, wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen unsere Informationsunterlagen. Ich hoffe, dass Ihnen und Ihrer Geschäftsleitung damit ausreichend gedient ist. Hervorheben möchte ich noch, dass das Recyceln von Lösungsmittel gerade in Ihrem Fall von äußerst hohem Nutzen ist. Nur mehr 10% Lösungsmittel müssten gekauft werden, und auch die Entsorgung des schmutzigen Materials würde um ein Vielfaches sinken. Dies wirkt sich nicht nur positiv auf die Umwelt aus, sondern macht auch in der Bilanz Ihrer Firma einen deutlichen Unterschied.
Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben schreiben Sie mir bitte ein Mail, oder rufen Sie mich an.
mit vielem Dank für Ihre Bemühungen
Florian Stein
| | |
|
|
|
|