|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 288 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo Florian,
Erstkontakt hat geklappt. Ab jetzt bitte übernehmen.
Mück braucht 20 T/a Aceton.
Alles Gute
Dalibor
Von: Dalibor Satrapa [mailto:d.satrapa@gmx.at] Gesendet: Montag, 25. Jänner 2010 12:22 An: 'office@mueck.at' Cc: 'Florian Stein' Betreff: Mück - sicherer und kostengünstiger Ersatz für Aceton - Rhodiasolv IRIS & IRAC Recycler
Sehr geehrter Herr Mück,
nachfolgend sende ich Ihnen die heute versprochenen Unterlagen.
Rhodiasolv IRIS ist ein neues Lösemittel der Rhodia Gruppe. Es ist ein kostengünstiger und sehr sicherer Ersatz für Aceton für die Harzentfernung.
Die IRAC Vakuum-Recycler sind auf Rhodiasolv IRIS hin optimiert. Das Resultat ist eine optimale Wirtschaftlichkeit, sowie die starke Reduktion von Abgas- und Abfallmengen.
Dazu sende ich Ihnen anbei folgende Unterlagen:
- Rhodiasolv IRIS Sicherheitsdatenblatt
- DSM Stellungnahme zu Rhodiasolv IRIS
- Empfehlungsschreiben vom Polyesterrohrproduzenten Superlit
- Flyer zu IRIS & den Vakuum-Recyclern AV70 von IRAC (2 Seiten)
- Amortisationsrechnung (ROI) für den AV70 Vakuum-Recycler Achtung: die ROI besteht aus zwei Blättern. Ein Blatt für die 2G Konfiguration (Explosionsschutz), ein Blatt für die günstigere 3G Konfiguration Sie können diese ROI-Kalkulationen leicht für Sich durch Eingabe Ihrer lokalen Kosten in die blauen Felder adaptieren.
Die attraktiven Eigenschaften von Rhodiasolv IRIS sind:
- Sehr gute Reinigungsergebnisse für Polyesterharz (siehe Flyer)
- Ausgezeichnetes VOC- und HSE-Profil (siehe Flyer)
- De-facto kein Verdunstungsverlust
- 100%ige Kompatibilität mit Polyester (siehe Memo von DSM und Testimonial von Superlit)
- Große Einsparung bei Werks-Versicherungskosten (laut Helvetia Versicherungsgruppe: bis zu 30% Prämienersparnis bei Ersatz von Aceton)
Die attraktiven Eigenschaften des AV70 Vakuum-Recyclers von IRAC sind:
- Ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit, schneller ‚Return-On-Investment‘
- Maßgeschneidert für Rhodiasolv IRIS
- Wechsel-Destillationstank
- Für feste Rückstände geeignet
Bitte wenden Sie sich im Falle von Fragen oder IRIS Musterwünschen gerne an mich oder an meinen Kollegen Florian Stein.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dalibor Satrapa
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|