Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen, mein liebes Dreamteam, in unserem Forum

Ich, der Florian, bin hier euer Administrator. Hier könnt ihr alle Kunden und Testkunden online bearbeiten und abrufen. Einfach den Kunden auswählen, ein Thema wählen oder ein neues eröffnen. Falls neue Kunden gelistet werden sollen, schickt mir ein mail. Ich schalte dann den Firmennamen frei.
Wo wir sind ist oben.

Beim ersten Besuch im Forum legt ihr über "anmelden" einmal einen neuen Benutzer an. Bei jedem weiteren Besuch müsst ihr euch dann über den "Login" einloggen.

Welcome dreamteam

I am Florian and your admin. Here you can list all your clients and testclients online and work on theyr files. In case you need an other client listed, just send me an e-mail.
On your first visit in the forum register by clicking the link above. When you come back next time, just login by clicking the "login-"link.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Schöchl Yachtbau
Florian Offline

14.01.2010 12:16
Status Antworten

8. Oct 09 11:20: Gespräch mit Herrn Blim (0) 6217 / 55-81-20
Quantität ca 10.000 Kilo Azeton/Jahr (BS 31). Der zuständige Mann für die Laminierung, Herr Straubmann ist auf Zeitausgleich und bis Ende des Jahres nicht da. Ich beschreibe die Vorteile von IRIS.

Bevor irgendwas gedacht werden kann, müsse IRIS getestet werden, sie haben von dem Lieferanten, der ihnen Aceton liefert, vor einiger Zeit ein anderes Produkt zum Testen bekommen, mit dem sie nicht glücklich waren und sind dann doch bei Azeton geblieben.

Die Vertretung von Straubmann „Edi“ ist seiner Meinung nach der falsche Mann, er empfiehlt zu warten bis Staubmann wieder da ist und anfangs 2010 ihn, Blim, wieder anzurufen.

Wir vereinbaren, dass ich einen Flyer schicke an r.bliem@sunbeam.at

Und mich im Jänner melde.

Ich halte das in Evidenz

8. Oct 09 11:00

Gespräch mit Herrn Pacher (Arbeitsvorbereitung) – sie haben einen Recycler, sie arbeiten mit Aceton. Mengen kennt er nicht , verweist auf Einkauf Herrn Blim Nstelle 20

Florian Offline

14.01.2010 12:17
#2 RE: Status Antworten

Sehr geehrter Herr Bliem,

danke für das nette Gespräch. Attached schicke ich Ihnen einen Flyer betreffend der Kombination „Rhodia IRIS und IRAC-Recycler“, der für dieses exzellente, hochsiedende Lösungsmittel (kaum Geruch, hoher Flammpunkt, wesentlich niedrigere Versicherungsprämie, perfekte Reinigungskraft) erprobt ist.

Ich werde mich anfangs 2010 wieder bei Ihnen melden. Sollten bis dahin Überlegungen in diese Richtung angestellt werden, freue ich mich, wenn Sie mich kontakten (0664 425 42 48). Wir stellen Ihnen gerne eine Probe von IRIS zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Markus Stein

Markus Stein

Florian Offline

19.01.2010 13:24
#3 RE: Status Antworten

19.1.10
Ich habe mit Herrn Bliem Telefoniert.
Der konnte sich zuerst an keinen Kontakt mit uns erinnern. erst nach ner Minute fiel der Groschen.
Er hatte damals die Infos an "irgendwen" weitergegeben, und dann das feedback erhalten, das weder recycling noch IRIS in Frage kommen.
Sie hätten schon allerhand probiert, und nix ausser Aceton funktioniert.
Ich soll ihm aber nochmal den IRIS Flyer schicken, er legt das den Herren vor, entscheidet ob sie eine gratis probe wollen, und am 27.1. telefonieren wir wieder.

floh

Florian Offline

19.01.2010 13:32
#4 RE: Status Antworten

Sehr geehrter Herr Bliem,
Wien heute telefonisch besprochen sende ich Ihnen die Unterlagen über RHODIASOLV IRIS.
Dieses Lösemittel hat schon in vielen Betrieben das so flüchtige Aceton verdrängt.
Natürlich besteht das Angebot, Ihnen eine Probe zur Verfügung zu stellen.

Ich werde mich am 27.1.10 wieder bei Ihnen melden.

Mit besten Grüßen

Florian Stein

Florian Offline

02.02.2010 15:43
#5 RE: Status Antworten

Gespräch mit Herrn Bliem,
Er hat die Unterlagen noch nicht weiter gereicht, weil:" manche leute schicken ja infos, und melden sich dann nicht mehr"
also er hätte gerne 5kg IRIS um das zu testen.
ich call 23.2.10
floh

Florian Offline

24.02.2010 13:38
#6 RE: Status Antworten

Gespräch mit Hr Bliem,
das IRIS hat noch nicht den weg zu ihm gefunden. Er schaut mal, ob das "irgenwo rumsteht".
call 2.3.10

Florian Offline

08.03.2010 14:29
#7 RE: Status Antworten

Gespräch mit Herrn Bliem,
Das IRIS ist aufgetaucht, aber der Kollege, welcher das testet ist momentan nicht da.
Ich soll in 14 Tagen anrufen.
Florian

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz