Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen, mein liebes Dreamteam, in unserem Forum

Ich, der Florian, bin hier euer Administrator. Hier könnt ihr alle Kunden und Testkunden online bearbeiten und abrufen. Einfach den Kunden auswählen, ein Thema wählen oder ein neues eröffnen. Falls neue Kunden gelistet werden sollen, schickt mir ein mail. Ich schalte dann den Firmennamen frei.
Wo wir sind ist oben.

Beim ersten Besuch im Forum legt ihr über "anmelden" einmal einen neuen Benutzer an. Bei jedem weiteren Besuch müsst ihr euch dann über den "Login" einloggen.

Welcome dreamteam

I am Florian and your admin. Here you can list all your clients and testclients online and work on theyr files. In case you need an other client listed, just send me an e-mail.
On your first visit in the forum register by clicking the link above. When you come back next time, just login by clicking the "login-"link.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Spolchemie
Florian Offline

11.01.2010 13:53
Status Antworten

Dear Dr. Hyrsl,

as briefly discussed today I am resending you my e-mail from 10. August 2009 - from my new computer – with the Excel sheets for the rough calculations of return of investment.

It is possible that I meanwhile changed some values in the blue fields of the Excel files, but in the end you will need to adapt them to your local conditions anyhow (e.g. maybe the Rhodisolv IRIS price is too low ..).

Florian Offline

11.01.2010 13:54
#2 RE: Status Antworten

Dear Mr. Karasek,

thank you very much for your call today.

Enclosed I am sending you the promised flyers for the Recyclers BS31 and AV70.

I am also re-sending you the calculations on the ‘Return On Investment’ that I sent to Dr. Hirsl few weeks ago.

I am looking forward to our discussion on Monday 19. October 2009.

Best Regards

Dr. Dalibor Satrapa

Florian Offline

11.01.2010 14:09
#3 RE: Status Antworten

für 2010 fragen, ob die finanzsituation sich gebessert hat

Florian Offline

02.02.2010 14:13
#4 RE: Status Antworten

Mit mr. Karasek gesprochen.
Er meint, die finanzielle Situation hätte sich nicht sehr verändert, und glaubt nicht recht darann, das dieses Jahr in eine Maschine investiert wird. Jedoch eine Probe IRIS hätte er gerne (5kg).
so kann er das mal ausprobieren. Ich schreibe Ihm eine e-mail, und er schickt dann die Adresse. Das leite ich dann an Dalibor weiter.
call 23.2.10
floh

Von: Florian Stein [mailto:florian.stein@hotmedia.at]
Gesendet: Dienstag, 2. Februar 2010 14:19
An: 'karasekj@spolchemie.cz'
Betreff: IRIS sample

Dear Mr. Karasek,

Thank you fort he call today.

Please send me you address, so we can bring a 5kg sample IRIS on the way to you.

Please test how it works in your company, so we can discuss further steps together.

Thank you

Florian Stein

Florian Offline

24.02.2010 13:41
#5 RE: Status Antworten

Gespräch mit mr. Karasek,
Das IRIS ist noch nicht bei ihm. könnte noch am Postweg sein.
call 2.3.10

Florian Offline

02.03.2010 08:58
#6 RE: Status Antworten

Hallo Florian,
ich denke, wir können Ihm die Testarbeit abnehmen.

Wenn ich nicht irre, dann hat sein Kollege der Herr Dr. Hyrsl bereits vor einem Jahr erfolgreiche Tests mit 10 oder 20 kg IRIS durchgeführt.
Achtung: Sein Kollege Herr Dr. Hyrsl hat IRIS schon in der Vergangenheit getestet.

Ich bin nicht mehr sicher, ob wir via Rhodia ein weiteres IRIS Muster auf den Weg zu Spolchemie gebracht haben ...

Frag bitte nochmals kurz nach.

Danke
Dalibor

Kontakt »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz